Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebšude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Ünsere Dozenten >> Eva Maria Balkenhol

Geboren bin ich1981 in Marburg, liebe Schokolade, Katzen und abgegriffene alte Bücher. Bereits seit über fünfzehn Jahren arbeite ich freischaffend als professionelle Schauspielerin, Sprecherin, Tänzerin und Sängerin. Auch als Haltungstrainerin bin ich aktiv in meinem kleinen "Studio Balkenhol" in Wilhelmshöhe. Meine Kurse bei der vhs Region Kassel reichen von Gymnastik- und Tanzinspirierten Gesundheitskursen, bis hin zum Stimmtraining und künstlerischen Themen. Die Zusammenarbeit mit der vhs Region Kassel bringt mich direkt zu Menschen, denen ich mit meiner Erfahrung weiter helfen möchte. Dabei lerne auch ich immer wieder mehr über die Vielseitigkeit und Individualität der Teilnehmenden. So möchte ich einen Beitrag zu der langjährigen Arbeit der Volkshochschulen leisten, die auch mir mein Leben als Künstlerin ermöglichen.



zurück zur Übersicht

Unsere Programmbereiche

Das Programmheft Herbst/Winter 2021/22

Hier k√∂nnen Sie das Programmheft Herbst/Winter 2021/22 als PDF-Datei herunterladen (ca. 8,6 MB) oder bei Klick auf das Titelblatt direkt online durchst√∂bern. 

Was beginnt heute?

Juli 2021
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
1213 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 2728 2930 31 

Aktuell

freie Plätze Modern Dance
ab 30.07.2021, Kassel, Volkshochschule, Gymnastikraum

Legende zum Kursstatus

freie Plätze
freie Plätze
wenige Pl√§tze verf√ľgbar
wenige Pl√§tze verf√ľgbar
auf Warteliste
auf Warteliste
Veranstaltung ohne Anmeldung
Veranstaltung ohne Anmeldung

Zuletzt besuchte Kurse

VHS
vhs Cloud
telc