Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Ünsere Dozenten >> Susanne Roth

Die Soziotherapeutin/Dozentin ist seit 1995 in der Erwachsenenfortbildung tätig. Coaching, Supervision von Gruppen und Einzelpersonen, Entspannungsverfahren, Kommunikationstraining. Meine Arbeit ist von einem ganzheitlichen, systemischen Ansatz geprägt, sieht den Menschen wie er lebt in Beruf, Partnerschaft und Familie. Entspannung: Stress abbauen - Abstand gewinnen. Klarheit: Wünschen und Zielen Raum geben, Lösungswege herausarbeiten. Zufriedenheit: Neue Wege nutzen, Kommunikation und Organisation verbessern, neue Ansätze erfolgreich umsetzen. Mit meiner langjährigen Erfahrung sind die Inhalte meiner Arbeit individuell konzipiert, greifen ineinander über und führen somit zu einem nachhaltigen Lösungsweg, zu neuer Lebensfreude und Kreativität. Alle Seminare unter www.susanroth.de



zurück zur Übersicht

Unsere Programmbereiche

Das Programmheft FrĂĽhjahr/Sommer 2021

Hier können Sie das Programmheft FrĂĽhjahr/Sommer 2021 als PDF-Datei herunterladen (ca. 8,1 MB) oder bei Klick auf das Titelblatt direkt online durchstöbern. 

Was beginnt heute?

Mai 2021
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
     12
345 67 89
10 11 12 1314 15 16
1718 1920 21 2223
2425 26 27 28 29 30
31       

Legende zum Kursstatus

freie Plätze
freie Plätze
wenige Plätze verfügbar
wenige Plätze verfügbar
auf Warteliste
auf Warteliste
Veranstaltung ohne Anmeldung
Veranstaltung ohne Anmeldung

Zuletzt besuchte Kurse

VHS
vhs Cloud
telc