Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Ünsere Dozenten >> Jörg Bollerhey

ist seit 2004 als Kursleiter für die Volkshochschule Region Kassel im EDV-Bereich tätig. Anfangs gab er Kurse im Bereich digitale Welten & Musikproduktion zum Thema „Der Computer als Musikstudio“. Seit dem Jahr 2008 leitet er vorwiegend Kurse rund um das Thema Apple, Apple OS (Betriebssystem). Seine weiteren Kursangebote umfassen Bildbearbeitung, Musik, Mac, iPad oder iPhone. Er ist ein ausgewiesener Kenner aktueller Mac Betriebssystem-Versionen und Apple-Anwendungen.



zurück zur Übersicht

Unsere Programmbereiche

Was beginnt heute?

Juli 2020
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 222324 25 26
27 28293031   

Aktuell

auf Warteliste Ferien-Schreibwerkstatt für Jugendliche
ab 06.07.2020, Kassel, Volkshochschule, Raum 302
wenige Plätze verfügbar English Refresher A2
ab 06.07.2020, Kassel, Volkshochschule, Raum 409
freie Plätze Outdoor - Yoga und Wandern
ab 11.07.2020, Witzenhausen-Roßbach, Wanderparkplatz Roßbach
freie Plätze Irish Dance - Workshop Aufbaukurs
ab 11.07.2020, Kassel, Hermann-Schafft-Haus, Saal

Legende zum Kursstatus

freie Plätze
freie Plätze
wenige Plätze verfügbar
wenige Plätze verfügbar
auf Warteliste
auf Warteliste
Veranstaltung ohne Anmeldung
Veranstaltung ohne Anmeldung

Zuletzt besuchte Kurse

VHS
ich will deutsch lernen
telc