Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Ünsere Dozenten >> Jörg Bollerhey

ist seit 2004 als Kursleiter für die Volkshochschule Region Kassel im EDV-Bereich tätig. Anfangs gab er Kurse im Bereich digitale Welten & Musikproduktion zum Thema „Der Computer als Musikstudio“. Seit dem Jahr 2008 leitet er vorwiegend Kurse rund um das Thema Apple, Apple OS (Betriebssystem). Seine weiteren Kursangebote umfassen Bildbearbeitung, Musik, Mac, iPad oder iPhone. Er ist ein ausgewiesener Kenner aktueller Mac Betriebssystem-Versionen und Apple-Anwendungen.


Zur Zeit keine

zurück zur Übersicht

Das Programmheft Herbst/Winter 2019/20

Hier können Sie das Programmheft Herbst/Winter 2019/20 als PDF-Datei herunterladen (ca. 8,7 MB) oder bei Klick auf das Titelblatt direkt online durchstöbern. 

Was beginnt heute?

Dezember 2019
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1
23 456 7 8
9 10 111213 14 15
16 1718 19 202122
23242526272829
3031     

Aktuell

wenige Plätze verfügbar Tiffany Glaskurs
ab 13.12.2019, Hann. Münden, Iserberg 3
Veranstaltung ohne Anmeldung Adventscafé
ab 10.12.2019, Lohfelden-Vollmarshausen, vhs-Geschäftsstelle, Raum 001

Legende zum Kursstatus

freie Plätze
freie Plätze
wenige Plätze verfügbar
wenige Plätze verfügbar
auf Warteliste
auf Warteliste
Veranstaltung ohne Anmeldung
Veranstaltung ohne Anmeldung

Zuletzt besuchte Kurse

VHS
ich will deutsch lernen
telc